Nassenhausen – Die St. Martins-Schützen in Nassenhausen haben bei ihrer jüngsten Jahreshauptversammlung eine wichtige Veränderung in ihrer Führungsebene vorgenommen. Die Mitglieder des traditionsreichen Schützenvereins wählten Bogdan Josef Kramliczek als ihren neuen Vorsitzenden.

In einer weiteren wichtigen Entscheidung wurde Johannes Dittert in die Doppelrolle des 2. Vorsitzenden sowie des Schießleiters gewählt. Des Weiteren verstärkt Martin Böck das Team als zweiter Jugendleiter. Gloria Börkley wurde als zweite Schatzmeisterin gewählt, die auch zusätzlich die Mitgliederverwaltung übernimmt.

V.l. Martin Böck (2.Jugendleiter), Johannes Dittert (2. Schützenmeister und Schießleiter), Christian Meissner (2. Schießwart), Bogdan Josef Kramliczek (1. Schützenmeister), Michael Rösler (1. Schriftführer), Angela Eibl (2. Schriftführerin), Markus Böck (1. Jugendleiter), Viktoria Schäfer (1. Schatzmeisterin), Andreas Leitmeier (1. Schießwart), Gloria Börkey (2.Schatzmeisterin und Mitgliederverwaltung)

In diesem Zuge möchten wir unseren aufrichtigen Dank und Anerkennung an die scheidenden Vorstandsmitglieder aussprechen. Wir danken Hubert Scheiel, der bisher als Schießleiter tätig war, Elisabet Nadler, die sich als Jugendleiterin engagierte, und Richard Steiner, der als Vorstand gedient hat.

Der St. Martins-Schützenverein, der auch Mitglied im Bayerischen Sportschützenbund e.V. ist, setzt mit diesen Neuwahlen ein starkes Zeichen für seine Zukunft. Die neuen Vorstandsmitglieder bringen eine Mischung aus Erfahrung und neuen Perspektiven mit, die für die Weiterentwicklung des Vereins von großer Bedeutung sein werden.

Der Verein, der für seine aktive Rolle in der Gemeinschaft und sein Engagement in der Pflege des Schützenwesens bekannt ist, freut sich darauf, unter dieser neuen Führung zu wachsen und seine Traditionen fortzusetzen.

Für weitere Informationen über den Verein und seine Aktivitäten können Interessierte die offizielle Website der St. Martins-Schützen Nassenhausen e.V. besuchen: www.martins-schuetzen.de