Mitgliedschaft bei den St. Martins-Schützen

Wir freuen uns über alle, die Mitglied bei den St. Martins-Schützen werden wollen. Es gibt dafür drei Möglichkeiten:

1. Aktives Mitglied: u.a. Teilnahme an den wöchentlichen Schießabenden und die Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung, Teilnahme an Wettbewerben.

2. Fördermitglied: Unterstützung des Vereins durch einen jährlichen Geldbeitrag, der momentan nicht erhöht wird, und u.a. Teilnahme an den Jahressitzungen.

3. Neben der Mitgliedschaft gibt es auch die Option des Sponsorings. Sprechen Sie mit uns darüber.

EUR 30,-/Jahr

Erwachsene ab 21 Jahre Aufnahmegebühr 15,- €
EUR 20,-/Jahr

Junioren bis einschl. 20 J. Aufnahmegebühr 15,- €
EUR 10,-/Jahr

Jugendliche bis einschl. 17 J. Aufnahmegebühr 15,- €
EUR 5,-/Jahr

Schüler bis einschl. 14 J. Aufnahmegebühr 15,- €
EUR 30,-/Jahr

Fördermitgliedschaft

Keine Aufnahmegebühr

Special Discounts

Heroes Discount

Morbi massa ultricies, semper justo eget, malesuada justo. Praesent eleifend efficitur sem, malesuada urna sollicitudin. Aliquam vel tortor ultrices metus efficitur sodales.

Seasoned Shooter

Corporate Discount