Die erste Ladies Night in Nassenhausen war ein großer Erfolg. Die Veranstaltung der St. Martins-Schützen brachte am 2. Oktober über ​1​60 Tanzfreudige im Stadl der Familie Eibl zusammen. Die allermeisten Gäste waren Frauen, die zur Ladies Night mit einem Gratis-Prosecco begrüßt wurden. Aber auch einige Männer kamen zur Party. Alle waren herzlich willkommen und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Getanzt wurde zu den beliebtesten Hits der 80er, 90er und 2000er Jahre, aufgelegt von DJ Bogi. Manche zückten sogar ihr Handy, um die bunten Lichteffekte inclusive Discokugel zu fotografieren. An der Bar waren Drinks wie Aperol Spritz oder Lillet Wild Berry sehr gefragt. Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es Pommes. Die Stimmung war ausgelassen und die Tanzfläche auch spät noch sehr gut gefüllt.

Sponsoren der Ladies Night 2023
v.l. Bogdan Kramliczek, Heike Hartmann – Vorstandsmitglied – Raiffeisenbank Westkreis Fürstenfeldbruck eG, Richard Steiner

Für die St. Martins-Schützen Nassenhausen, die zusammen mit der örtlichen Feuerwehr und der Burschenschaft auch alljährlich das Dorffest organisieren, war die Veranstaltung einer Disco-Nacht etwas Neues. Die Schützen freuen sich, dass der Event so gut angenommen wurde und vielen offensichtlich Freude bereitet hat. Die Organisatoren sind sich einig, dass die erste Ladies Night in Nassenhausen nicht die letzte gewesen ist.

Leave a comment

© ST. MARTINS-SCHÜTZEN NASSENHAUSEN 2024. All rights reserved.