Die Schützen von St. Martins in Nassenhausen hatten die einmalige Gelegenheit, von der erfahrenen Kadertrainerin und Weltmeisterin Bettina Pfeffermann zu lernen. Als ehemalige Olympiateilnehmerin weiß sie aus erster Hand, was es bedeutet, auf höchstem Niveau zu schießen. Der Abend war für alle ein unvergessliches Erlebnis und die Teilnehmer waren begeistert von Bettinas praktischen Tipps und Ratschlägen. Besonders die Schützenjugend war inspiriert und freut sich auf Bettinas Rückkehr im Sommer für einen weiteren Workshop. Dank Bettinas Leidenschaft und Expertise für den Schießsport fühlen sich die Schützen auf dem richtigen Weg, um ihre Ziele zu erreichen.

1 Comment

  • Richard Steiner
    Posted 7. April 2023 12:44

    Hat richtig viel Spaß gemacht, mit Bettina zu fachsimpeln. Super finde ich auch, dass Bettina im September sich nochmal die Zeit nimmt, unsere Jugend zu unterstützen!!

Leave a comment

© ST. MARTINS-SCHÜTZEN NASSENHAUSEN 2024. All rights reserved.