Am 30. Dezember 2022 fand bei den St. Martins-Schützen Nassenhausen eine Silvestervorglühen-Veranstaltung statt. Die Gäste waren bereits frühzeitig eingetroffen, um sich auf eine unvergessliche Nacht einzustimmen.

Für das leibliche Wohl sorgten Würstel vom Grill in der Semmel und Sauerkraut. Es gab Glühwein, heißen Eierlikör, Punsch und weitere warme Getränke. 

Für die gemütliche Atmosphäre sorgte ein Lagerfeuer, an dem man sich wärmte und ratschte. Es kamen über 100 Gäste auf die Veranstaltung und es herrschte eine sehr entspannte und fröhliche Stimmung. 

Der eigentliche Grund für die Veranstaltung war jedoch, dass man sich für einen guten Zweck einsetzte. Es wurde eine Spendenbox für Joschi Schöberl aufgestellt, in die man Geld spenden konnte. Am Ende der Veranstaltung wurden 235 Euro gesammelt. Der Schützenverein hat die Spenden noch auf 500 Euro aufgestockt und diese an Joschi Schöberl´s Familie weitergegeben.

Es war ein wunderschöner Abend, der in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank an alle, die zu dieser Veranstaltung beigetragen haben, und an alle Gäste, die ihn so unvergesslich gemacht haben!

 

© ST. MARTINS-SCHÜTZEN NASSENHAUSEN 2024. All rights reserved.